HUSQVARNA übernimmt die Sparten Betonverarbeitung und Verdichtung von Atlas Copco

Seit geraumer Zeit ist es nun offiziell, Husqvarna Construction übernimmt die Geschäftsaktivitäten im Bereich Betonverarbeitung und Verdichtung von Atlas Copco. In einigen Monaten soll es dann das Produktspektrum auch unter der Brand Husqvarna geben.

Es handelt sich um die kompletten Produktbereiche für Betonbearbeitung und Verdichtung, darunter Rüttelplatten, Stampfer, Duplexwalzen, Flügelglätter und Betonrüttler.

Als Husqvarna Construction Handelspartner wird die SG Toolbox das neue Produktsortiment in den nächsten Wochen ins Sortiment aufnehmen. Anfangs werden die diversen Maschinen noch unter der Marke Atlas Copco vertrieben, gegen Ende 2018 sollten die verschiedenen Produkte dann auch unter der Marke Husqvarna erhältlich sein.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar